Letztes Feedback

Meta





 

Ihr Zwei da

gestern wieder klettern...urgh

das tat weh

analyse:

-knie: genau auf der von mittwoch wundgescheuerten stelle hab ich mich gestoßen ->aua

-ellbogen: ebenfalls die von mittwoch aufgeschürfte stelle angeschlagen-> butet und schmerzt wie hölle

-handfläschen+finger: wie bei nach jedem mal->halb offen und schmerzen

 

...

doch all diese schmerzen sind nichts im vergleich zu dem schmerz, dass sich meine beiden besten freunde, meine einzigen wirklichen freunde, immer weiter von mir entfernen, dass sie sich stück für stück seöbst zugrunde richten.

dass ich ihnen nicht helfen kann.

dass sie vielleicht auch garnicht wollen, dass ich ihnen helfe...

6.3.10 14:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen