Letztes Feedback

Meta





 

Ihr Zwei da

gestern wieder klettern...urgh

das tat weh

analyse:

-knie: genau auf der von mittwoch wundgescheuerten stelle hab ich mich gestoßen ->aua

-ellbogen: ebenfalls die von mittwoch aufgeschürfte stelle angeschlagen-> butet und schmerzt wie hölle

-handfläschen+finger: wie bei nach jedem mal->halb offen und schmerzen

 

...

doch all diese schmerzen sind nichts im vergleich zu dem schmerz, dass sich meine beiden besten freunde, meine einzigen wirklichen freunde, immer weiter von mir entfernen, dass sie sich stück für stück seöbst zugrunde richten.

dass ich ihnen nicht helfen kann.

dass sie vielleicht auch garnicht wollen, dass ich ihnen helfe...

6.3.10 14:24, kommentieren

SCHINKEN!

ihr seid mir wurst!

ihr seid mir schnuppe!

ihr seid mir scheißegal!!!

2 Kommentare 5.3.10 15:23, kommentieren

was mal gesagt werden muss

erstmal vorweg:

1. ich werde nix unwahres schreiben

2. ja, es geht um dich, EBRU

 

also...du...was haben sich deine eltern gedacht, als sie dich in die welt gesetzt haben? haben sie schon damals gewusst, dass du mal so ein verstoß gegen die menschenrechte bist?

wenn nein: du BIST es

du denkst, du bist sexy mit deinen (nunmehr) 2 piercings...aber die sind ecklig und ich möchte nicht wissen, ob du noch mehr hast

du bist der wandelnde beweis, dass man sich in der schule durch schleimen durchmogeln kann

du bist mein schlimmster alptraum (und ich hab manchmal schon recht schlimme alpträume...solche "zombies-die-menschen-fressen-und-mit-gedärmen-rumspielen"-träume sind nix im vergleich zu deiner doch arg (beängstigend) realen exinstenz)

du gibst nur müll von dir und klaust mir somit meine gute mündliche mitarbeit

du bist mein rheumaschmerz (ja, ebru, das ist ne beleidigung!)

du mogelst dich mit hilfe von laila und spinkszetteln durch die oberstufe...das ist aber nicht deren sinn und zweck!

du bist nur im 3er-pack mit tamara und laila anzutreffen...seid ihr alleine nicht überlebensfähig?!? UND WIESO VERDAMMT NOCHMAL MUSS EINE VON EUCH IMMER EINGREIFEN, WENN ICH DEN DISPUT MIT EINER VON EUCH SUCHE?!? KÖNNT IHR EUCH NOCH NICHTMAL ALLEINE VERTEIDIGEN?!?

dein lachen...also ich bevorzuge ja das geräuch von splitternden und berstenden knochen sowie die todesschreie von verbrennenden deiner lache

du denkst du kannst tanzen?!? also da kann ich, der ich ÜBERHAUPT nicht tanzen kann, bessere moves vorführen

du sagst, dass meine kommentare unangebracht sind und/oder "gemein" ... BUHU! DANN HEUL DOCH!

UND VOR ALLEM!!! -> KRITISIER MICH NICHT DESWEGEN...WENN DU INNERHALB DER NÄCHSTEN STUNDE joschua ->AUSLACHST<- weil er sagt "hey ich hab mathe nicht gecheckt"...sowas lässt einen nicht grade ernst erscheinen...falls du kapierst was ich meine...wobei ich das ja arg bezweifle >:D

 ----------------------------------------------------------------------

nun zu dir...LAILA!!!

da gibts leider nicht so viel...

ABER!!!

->LERN DISKUTIEREN!!!<-

 

------------------------------------------------------------------------

tamara tamara...

hör auf zu lachen...aleine lachen zeugt von schlechtem charakter ;-)

und deine lachre ist fast so brutal wie ebru`s...also lass es besser

 

und wie denkst du "maskolino" eigentlich durch die oberstufe zu kommen?!? ohne schummeln is da nix...und wenn du nicht aufhörst, lass ich dich auffliegen >;D

 

-------------------------------------------------------------------------

DAS musste mal gesagt werden ^^

auch wenn ich mir fast sicher in, dass die angesprochenen dies nicht lesen werden...schade eigentlich

aber ich kenn nicht umsonst den "TRICK 17": einfach in der schule an den kopf werfen *muahahahahahahaha*

also wenn die drei nicht bis ende 11 raus sind, sind die infos in ihren köpfen >:D

 

1 Kommentar 1.3.10 18:36, kommentieren

-

versucht und doch nicht geschafft

wie immer

manche würden sagen: zum glück

aber es wäre echt ne befreiung wenn ichs endlich schaffen würde...

 

nur was wird dann aus meinen "schützlingen"?

ach, mir doch egal... einer hört nicht auf meine ratschläge...und der andere redet mit mir nicht mehr über die probleme

 

 

bleibt nur zu hoffen, dass die anderen ES das dnächste mal nicht verhindern...IHM ist es ja egal, wieso den anderen also nicht auch?

 -----------------------

Now, here I lie
In my own blood
And strangers cry for me
I'm prepared to meet the gods
I wish they'd let me be

I don't deserve
Their sympathy

I know who I am
My soul is death and misery

I am an evil man

I rest in my blood
Soon I will face the gods
Strangers cry for me
I wish they'd let me be

Show no sympathy
Shed no tears for me
I know who I am
I am an evil man

 

28.2.10 17:01, kommentieren

scheißabend

yop, heute wird wieder ein scheißabend...mal gucken ob ich mir die hucke vollsaufe *_____*

 

ach ja, heute gehts UNS wieder dreckig...so unendlich schlecht

da sollte man besser garkeinen alk trinken

aber was solls

is ja nur mein verkacktes leben 

27.2.10 19:37, kommentieren